Einladung - www.kirche-inklusiv.de
.

Grußwort OLKR Dr. Peter Meis

Peter Meis PressefotoDass wir uns einander zuwenden, Menschen mit und ohne Behinderung (Gibt es Letzteres überhaupt?), ist nicht nur eine Frage der Barmherzigkeit. Das ist es zwar auch. Es wäre furchtbar, wenn uns das Schicksal des Nächsten nicht mehr anrühren, ja jammern würde (Lukas 10,32).

Grußwort OLKR Dr. Peter Meis

Was uns auf dem Impulstag Inklusion 2014 erwartet

Begabt und begrenzt einander beschenken

Menschen erleben und erfahren im Miteinander eigene Begabungen und Begabungen anderer. Wir brauchen die Ergänzung durch andere.

Was uns auf dem Impulstag Inklusion 2014 erwartet

.

Der Impulstag Inklusion 2014 wird unterstützt durch:

 

Logo CKV

Christlicher Körperbehindertenverband e.V.

 

Logo Diakonie Bautzen

 

Logo Landesjugendpfarramt Sachsen

Evangelische Jugend in Sachsen

Landesjugendpfarramt

 

Logo Aktion Mensch

Titelseite Faltblatt Impulstag Inklusion 2014 low